LUCKY TAMINA’S...English Cocker Spaniel


Nachdem unsere Englisch Cocker Spaniel Welpen nun auch wie solche aussehen,
freuen wir uns sie Ihnen nun einzeln vorzustellen!

Farisa
Fatou
Firsty
Fadihla

Die drei Mädels

Da ich in Südafrika geboren bin, habe ich  unseren drei süßen Cocker Spaniel  Ladies afrikanische Namen gegeben.

Farisa (Die ,die glücklich macht) oben links

Fadhila (Die Außergewöhnliche) oben rechts

Fatou ( Das erstgeborene Mädchen) links

 

Die zwei Jungs

Die beiden charmanten Cocker Spaniel Jungs heißen

First Lovely’s Gentelman (Er kam als erster der Welpen auf die Welt und somit stand der Name schnell fest)
unten links

Fly me to the Moon (...In other words...I love you)
unten rechts

Fly

Wir sind Mitglied im Jagdspaniel-Klub e.V.

Jagdspaniel-Klub-Logo
Der 1907 gegründete Jagdspaniel-Klub e. V. 
ist der erste zuchtbuchführende  Verein in Deutschland.
Nähere Informationen zu unserem Klub finden Sie hier
und in unserem Klubflyer

Verband für das Deutsche Hundewesen

VDH_Logo
Der VDH ist die führende Interessenvertretung aller Hundehalter in Deutschland – die erste Adresse rund um das Leben mit Hund, den Hundesport und die Hundezucht.
Start   Unsere Welpen   1. Woche   2. Woche   3. Woche   4. Woche   5. Woche   6.  bis 8. Woche   Kontakt 

Webdesign und  Copyright © 2014 Elke Michelbach, Verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung